Social Media Marketing (SMM) - Einführung 19.07.2013
eignet sich hervorragend, um einen neuen Job zu suchen.Xing optimieren
Begriff seit 2006
Word Press Account
Twitter
Facebook
You Tube,
Mail Chimp etc.
RSS Feeds seit 1990
Interessennetzwerk: Xing und Linked-in
trnd: Word of mouth Marketing
G+ soziales Netzwerk von Google
Seeding = streuen, Kampagnen aussähen
Hootsuite: Tool, um rss-feeds zu integrieren. Umfangreich, damit kann man Intranet von Unternehmen bedienen.
Ein Barcamp (häufig auch: BarCamp, Unkonferenz, Ad-hoc-Nicht-Konferenz) ist eine offene Tagung mit offenen Workshops, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden. Barcamps dienen dem inhaltlichen Austausch und der Diskussion, können teilweise aber auch bereits am Ende der Veranstaltung konkrete Ergebnisse vorweisen (z.B. bei gemeinsamen Programmierworkshops).
Youtube : Zeitgeist anschauen!
DAS Rechtschutzversicherung!
KPI Key Performance Indikator - hat die SMM-Strategie was gebracht?
ROI Return of Invest
trial and error =Versuch und Irrtum
Blog =das Webtagebuch; heute laut Duden aber auch der Blog
Wordpress
wordpress com und wordpress org
www.ralf-wenda.de
www.zauberstuebchen.net (Shop von Roswitha)
blog eingerichtet bei wordpress
juhu2013.wordpress.com
juhu2013
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen