Freitag, 19. Juli 2013

Social Media Marketing 19.07.2013

Social Media Marketing (SMM) - Einführung  19.07.2013

eignet sich hervorragend, um einen neuen Job zu suchen.Xing optimieren
Begriff seit 2006
Word Press  Account
Twitter
Facebook
You Tube,
Mail Chimp etc.
RSS Feeds seit 1990

Interessennetzwerk: Xing und Linked-in

trnd: Word of mouth Marketing
G+ soziales Netzwerk von Google

Seeding = streuen, Kampagnen aussähen

Hootsuite: Tool, um rss-feeds zu integrieren. Umfangreich, damit kann man Intranet von Unternehmen bedienen.

Ein Barcamp (häufig auch: BarCampUnkonferenzAd-hoc-Nicht-Konferenz) ist eine offene Tagung mit offenen Workshops, deren Inhalte und Ablauf von den Teilnehmern zu Beginn der Tagung selbst entwickelt und im weiteren Verlauf gestaltet werden. Barcamps dienen dem inhaltlichen Austausch und der Diskussion, können teilweise aber auch bereits am Ende der Veranstaltung konkrete Ergebnisse vorweisen (z.B. bei gemeinsamen Programmierworkshops).

Youtube : Zeitgeist anschauen!

DAS Rechtschutzversicherung!


KPI Key Performance Indikator - hat die SMM-Strategie was gebracht?
ROI Return of Invest

trial and error =Versuch und Irrtum

Blog =das Webtagebuch; heute laut Duden aber auch der Blog

Wordpress

wordpress com  und wordpress org


www.ralf-wenda.de

www.zauberstuebchen.net (Shop von Roswitha)

blog eingerichtet bei wordpress

juhu2013.wordpress.com

juhu2013



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen